Über mich

Ich bin Nadine Lahmer, 36 Jahre frisch und lebe mit meinem Mann, meinem Sohn & meiner Labradorhündin Emmi seit November 2014 in Halle/Saale.

2008 absolvierte ich das Staatsexamen zur Physiotherapeutin mit Auszeichnung und entdeckte in diesen Jahren meine Liebe zur alternativen & ganzheitlichen Medizin. Gefolgt von einer Reihe von Ausbildungen in den Bereichen Neurologie, Sportphysiotherapie, Beckenboden, Wirbelsäule, Pilates – Trainer – Ausbildung uvm. wuchs mein Interesse für die komplexen & funktionellen Zusammenhänge in der ganzheitlichen Betrachtung von Körper & Seele im Zusammenhang.

Meine ganz große Liebe gilt der modernen Spiritualität. Schon als 17 Jährige wurde ich, inspiriert von meiner Mama, im 1. Grad der Reiki – Heilkunst eingeweiht. Seit meiner Kindheit habe ich mediale Fähigkeiten, die ich ebenfalls in meine Sessions einfließen lasse.

Derzeit befinde ich mich auf dem Weg zur Reiki – Meisterin und liebe meine intuitive Arbeit mit meinen Klienten. Hierbei begleite ich dabei besonders Frauen auf ihrem Weg, sich in ihrem Frausein wieder gut und sicher zu fühlen.

Im September 2020 folgte ich dem Ruf meines Herzens und gründete mein eigenes Unternehmen HAPPY VITALITY um meine Liebe zu Körper, Geist & Seele als Ganzes in meiner individuellen Arbeit zu vereinen.

Hierbei habe ich mein ganz eigenes Konzept entwickelt, um Dich mit viel Freude in die Selbstheilung & Eigenverantwortung zu begleiten. Dazu verbinde ich meine Fähigkeit mit Energie zu arbeiten mit all meinem physiotherapeutischen Wissen & Know-how aus der gesundheitsfördernden Ernährung.

…und ich liebe, liebe, liebe es!