Über mich

Ich bin Nadine Lahmer, 35 Jahre frisch und lebe mit meinem Mann, meinem Sohn & meiner Labradorhündin Emmi seit über 6 Jahren in Halle.

2008 absolvierte ich das Staatsexamen zur Physiotherapeutin mit Auszeichnung und entdeckte in diesen Jahren meine Liebe zur alternativen & ganzheitlichen Medizin. Gefolgt von einer Reihe von Ausbildungen in den Bereichen Neurologie, Sportphysiotherapie, Beckenboden, Wirbelsäule, Pilates – Trainer – Ausbildung uvm. wuchs mein Interesse für die komplexen & funktionellen Zusammenhänge in der ganzheitlichen Betrachtung von Körper & Seele im Zusammenhang.

So wurde ich im Oktober 2019 begeisterte RINGANA – Frischepartnerin & gründete im September 2020 mein eigenes Unternehmen HAPPY VITALITY um meine Liebe zu Körper, Geist & Seele als Ganzes in meiner individuellen Arbeit zu vereinen.

Hierbei habe ich mein ganz eigenes Konzept entwickelt, um Dich mit viel Freude in die Selbstheilung & Eigenverantwortung zu begleiten. Dazu verbinde ich meine Fähigkeit mit Energie zu arbeiten mit all meinem physiotherapeutischen Wissen & Know-how aus der gesundheitsfördernden Ernährung.

…und ich liebe, liebe, liebe es!