Regulation des Nervensystems

In diesem Selbstlern-Workshop erfährst du alles rund um die Regulation unseres Nervensystems.

Dieses Thema ist unserer heutigen Zeit voller Umbruch, Reizüberflutung & Unsicherheit aktueller denn je.

DENN:

Kann sich unser Nervensystem dauerhaft nicht mehr regulieren, bewirkt dies, dass unser System/Körper dauerhaft in Alarmbereitschaft & unsere Selbstheilungskräfte blockiert sind.

Die Folge ist eine Überlastung unseres Systems auf der körperlichen, mentalen & seelischen Ebene, die durch eine Vielzahl von Symptomatiken & Beschwerde – Bildern sichtbar werden können.

Vielleicht kennst du es – Betroffene leiden unter anderem an:

* Schlafstörungen

* Bluthochdruck

* flacher Atmung/”Vergessen” zu atmen

* Verdauungsstörungen

* Fahrigkeit/Gereizheit

* dauerhafter Erschöpfung/einem Gefühl des Gelähmtseins

* und vielem mehr

Diese Symptome nehmen aktuell zu, da unser Nervensystem in den letzten Jahren einiges zu verdauen hatte und in den Medien besonders unsere Ängste stark getriggert wurden und werden. 

Hierfür braucht es das Verständnis darüber, wie unser Nervensystem funktioniert und neue Strategien der Regulation.

 Das erfährst du im Workshop:

* wie & woran du ein dysreguliertes Nervensystem erkennst

* welche Ursachen auf den verschiedenen Ebenen dafür verantwortlich sind

* wie unser Nervensystem aufgebaut ist

* du erlernst Techniken & Möglichkeiten dein Nervensystem wieder zu regulieren 

Nach der Buchung erhältst du von mir innerhalb der nächsten 48h den Zugang zum Mitgliederbereich.

Zusätzlich bekommst du den Inhalt zum Herunterladen in PDF – Form zu jedem Video zur Verfügung.

Der Zugang zu diesem Kurs bleibt dir über 3 Monate geöffnet.