Online Workshop Rücken

Ein starker Rücken von innen heraus…

Im Laufe meiner (sport-)physiotherapeutischen „Laufbahn“ gewann die Tiefenmuskulatur immer mehr an Bedeutung für mich & meine Arbeit. So spezialisierte ich mich u.a. auf die Stabilisierung des Rückens und Prävention sämtlicher Rückenleiden. Aus ganzheitlicher Sicht hat es sogar einen noch weit größeren Nutzen für unseren gesamten Organismus.

All mein Wissen und meine Erfahrung habe ich in meinen Online Workshop „Ein starker Rücken von innen heraus“ für Dich zuhause zusammengefasst.

Theorieteil:

Hier habe ich den Aufbau der Wirbelsäule und umgebenden Strukturen sowie die wichtigsten Zusammenhänge von verschiedenen Seiten beleuchtet & leicht verständlich erläutert. Für Deine Notizen bekommst Du ein Handout dazu.

Praxisteil:

Ich erkläre & zeige Dir die im Theorieteil erklärten Trainingsmethoden und Übungen, damit du sie zuhause einfach nachmachen kannst.

Beide Teile und das Handout kommen in einer Email zu Dir – so bist Du völlig flexibel & kannst es anschauen, wann es für Dich gut passt.

Ein Rückenbegleitprogramm ist bereits in Planung.

…weil ich es mir wert bin!


Buchung: 29,- €