Karriere

Frei und flexibel sein…

Arbeitest Du so viel, dass Du kaum Zeit für Dich und Deine Familie hast?

Fühlst Du Dich wie in einem Hamsterrad gefangen und findest keinen Ausgang?

Du hast einen ganz besonderen Wunsch & möchtest ihn Dir ermöglichen?

Vielleicht machst Du Dich gerade selbstständig & möchtest Dich mit einem 2. Standbein absichern?

Du arbeitest gerne WANN, WO & MIT WEM Du möchtest?

Ich bin Unternehmerin & begeisterte Frischepartnerin eines stetig wachsenden steirischen Unternehmens mit grüner, nachhaltiger & ethischer Philosophie.

Hier arbeite ich mit viel Liebe & Herzblut in einem genialen Team aus bewusst denkenden Menschen und freue mich, Dich auf Deinen Weg zu einem wundervollen Nebeneinkommen oder weiterführend in ein freies selbstbestimmtes & gesundes Leben mitzunehmen.

https://nadine-lahmer.ringana.com/corporate/distribution/

Wenn Du liebst, was Du tust – musst Du nie wieder arbeiten.