Beckenboden Workshop

Der Workshop bietet Dir 1.Hilfe und einen Einblick in meine Arbeit in den Beckenboden-Kursen.

Theorieteil:

Ich erkläre Dir den Beckenboden im Aufbau sowie Funktion im Körper, wie er mit anderen Strukturen zusammenhängt & wie wir dies für einen gezielten Muskelaufbau nutzen können. Dazu bekommst Du ein Handout für Deine Notizen.

Praxisteil:

Ich erkläre & zeige Dir die im Theorieteil erklärten Trainingsmethoden und Übungen, damit Du sie zuhause einfach & zeitlich flexibel nachmachen kannst. Die Mehrheit der Übungen kannst Du ganz easy in Deinen Alltag mit einbauen.

Beide Teile und das Handout kommen als Aufnahme zu Dir – so bist Du völlig flexibel & kannst es anschauen, wann es für Dich gut passt.

WICHTIG: Für ein effektives Beckenboden – Training ist ein tägliches Üben in den ersten Wochen essentiell.


BUCHUNG

29,- €


Ich begleite Dich sehr gerne anschließend in meinem Beckenboden Basis und Aufbau Kurs oder komplett individuell im Begleitprogramm über 10 Wochen.